Blondinen

 

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich herzieht? - Externen Speicher!


Warum ist Commodore Pleite gegangen? - Die haben eine Blondine als Sekretärin eingestellt, die die Chips aufgegessen hat.


Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer war? - Es ist Tipp-Ex auf dem Bildschirm!


Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? - Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In jeder Ecke liegt ein Tausender!"


Eine Blondine kommt zum Friseur. Dieser sagt ihr, sie müsse zum Haarschneiden den Walkman abnehmen. Nach kurzem zögern tut sie das. Auf einmal merkt der Friseur, dass sie gestorben ist. Er führt den Kopfhörer zum Ohr und hört: "Einatmen, ausatmen, einatmen...!"


Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reißenden Fluss und wollen auf die andere Seite. Plötzlich kommt eine gute Fee vorbei und sagt, jede hätte einen Wunsch frei. Die erste Blondine sagt, sie hätte gerne Schwimmflügel. Ihr Wunsch erfüllt sich und sie schwimmt ans andere Ufer. Die Zweite wünscht sich einen Schwimmreifen. Auch ihr Wunsch wird prompt erfüllt und sie schwimmt hinüber. Die dritte Blondine wünscht sich, sie wäre gerne brünett. Die Fee erfüllt auch diesen Wunsch, worauf sie als Brünette drei Schritte flussaufwärts geht, wo sich eine Brücke befindet.


Die kleine Blondine fragt ihr Mutter: "Stimmt es, dass Kinder da rauskommen, wo sie reinkamen?" Daraufhin die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blonde erschrickt: "Oh Gott, dann mache ich nie mehr meinen Mund auf!"


Ehemann zu seiner blonden Frau: "Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, könnten wir uns die Haushälterin sparen." Blondine: "Und wenn du es mal lernen würdest, wie man es richtig mach, dann könnten wir auch noch den Gärtner sparen!"


Ein Chinese kommt mit einer Blondine aus der Bäckerei. Was ist falsch gelaufen? - Er wollte eine kleines Blödchen!


Ein Mann bittet eine Blondine einmal nachzuschauen, ob der Blinker seines Wagens noch funktioniert. Die Blondine stellt sich hinter den Wagen und meint: "Ja, nein, ja, nein, ja, nein....!"


Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn: "Wussten sie überhaupt nicht, wohin sie fuhren?" - "Nein, aber wohin es auch ging, es muss scheußlich da gewesen sein. Alle anderen fuhren wieder zurück." 


Steht eine füllige Blonde vor dem Spiegel und fragt." Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Antwortet der Spiegel:" Geh mal ein Stück zur Seite. Ich sehe ja nichts!"


Zwei Blondinen treffen sich." Sagt die eine :" Du ich war heute beim Schwangerschaftstest." Fragt die andere :" Und waren die Fragen schwierig?"


Ich würde ja gerne mit dir ausgehen "sagt Blondi zu ihrem Verehrer." Aber mein Freund ist so eifersüchtig, der würde es glatt meinem Mann erzählen.


Drei Blondinen auf einer Brücke.
"Ich glaube das ist der Rhein." sagt die erste. "Nein, ich glaube, das ist die Mosel." antwortet die zweite.
"Ich geh' einfach mal nachschauen." sagt darauf die dritte und springt herunter.
"Und?" fragen Sekunden später die beiden anderen. "Ist es nun der Rhein oder die Mosel."
Blondie 3 (schwach, hallend): "Weder noch. Es ist die A 7."


Wie kann man eine blonde Sekretärin stundenlang beschäftigen?
Antwort: Man drückt ihr ein Blatt Papier in die Hand, worauf auf beiden Seiten steht "Bitte wenden".


Eine Blondine ruft ihren Freund im Büro an:" Schatz ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann es nicht.

Jedes Teil gleicht dem anderen." Darauf der Freund:" Hast du eine Vorlage ?- Ja auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."

Am Abend sieht der Freund die Schachtel. Großes Schweigen.

Dann sagt er :" So jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber."